FAQ (Häufige Fragen)
So funktioniert der Bestellvorgang
Die Kaufabwicklung in unsrem Onlineshop ist einfach. Du wählst die Artikel, die Du kaufen möchtest aus und legst diese in den Warenkorb. Wenn alles beisammen ist, schließt Du Deinen Einkauf ab, in dem Du über den WARENKORB zur Kasse gehst. Nun kannst Du die Bestellung in der Übersicht nochmals prüfen und gegebenenfalls auch noch Änderungen vornehmen.
In unserem Zahlungsformular kannst Du dann eine Rechnungsadresse und auch eine Lieferadresse für Deine Bestellung wählen. Mit der BEZAHLUNG schließt Du Deine Bestellung ab. Anschließend bekommst Du eine Bestellbestätigung per Mail.
Nach dem Abschluss des Onlinebestellvorgangs machen wir Dein Paket je nach Eingang der Bestellung innerhalb der nächsten 1-2 Werktage versandfertig. Der Versand erfolgt je nach Versandklasse durch DPD oder UPS Express.
Versanddienstleister: DPD
Lieferzeit: 1-3 Tage
Standardversandkosten: 4,99 EUR
Versanddienstleister: UPS Express
Lieferzeit: am nächsten Tag, Versand von Montags-Donnerstags, keine Zustellung an Samstagen
Standardversandkosten: 9,99 EUR
Solltest Du Schwierigkeiten mit der Onlinebestellung haben oder etwas unklar sein, kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen oder eine What’s App senden.
kann ich auch direkt vor Ort einkaufen?
Wenn Du in der Nähe von Rinteln wohnst, kannst Du deine Bestellung auch vor Ort abholen. Hierfür musst Du einfach am Ende des Bestellvorgangs die Versandart „Abholung vor Ort“ anklicken. Deine Bestellung ist ab Folgetag abholbereit.
Abholadresse:
Röntgenstraße 9, 31737
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 9 – 13 Uhr