FAQ (Häufige Fragen)

Versand und Zahlung

So funktioniert der Bestellvorgang

Die Kaufabwicklung in unsrem Onlineshop ist einfach. Du wählst die Artikel, die Du kaufen möchtest aus und legst diese in den Warenkorb. Wenn alles beisammen ist, schließt Du Deinen Einkauf ab, in dem Du über den WARENKORB zur Kasse gehst. Nun kannst Du die Bestellung in der Übersicht nochmals prüfen und gegebenenfalls auch noch Änderungen vornehmen.
In unserem Zahlungsformular kannst Du dann eine Rechnungsadresse und auch eine Lieferadresse für Deine Bestellung wählen. Mit der BEZAHLUNG schließt Du Deine Bestellung ab. Anschließend bekommst Du eine Bestellbestätigung per Mail.
Nach dem Abschluss des Onlinebestellvorgangs machen wir Dein Paket je nach Eingang der Bestellung innerhalb der nächsten 1-2 Werktage versandfertig. Der Versand erfolgt je nach Versandklasse durch DPD, UPS oder Go! Express.

Versanddienstleister: DPD
Lieferzeit: 1-3 Tage
Standardversandkosten: 4,99 EUR

Versanddienstleister: UPS Express
Lieferzeit: am nächsten Tag
Standardversandkosten: 9,99 EUR

Versanddienstleister: Go! Express
Lieferzeit: am nächsten Tag vor 12
Standardversandkosten: 14,99 EUR

Solltest Du Schwierigkeiten mit der Onlinebestellung haben oder etwas unklar sein, kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen oder eine What’s App senden.

Wie hoch sind die versandkosten?

Bei ungekühlten Waren:
Bei gekühlten Waren:
Bei einem Mindestbestellwert von X e

kann ich auch direkt vor Ort einkaufen?

Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihr FULL-Service Partner sind.

Unser erfahrener Texter erstellt Ihnen gerne zu jedem Ihrer Themen und Unterseiten.
Daneben können wir auf eine interne Datenbank von Bildern zurückgreifen – Welche für Sie anfertigen oder gerne welche dazu kaufen.

Alle Fragen zum Onlineshop

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Ganz einfach. Sie wählen im Onlineshop Ihr Produkt aus, welches Sie gerne zu Hause genießen möchten.
Oben rechts befindet sich immer der Warenkorb, dieser zeigt Ihnen an wie viele Waren Sie bereits in Ihrem virtuellen Onlinewarenkorb haben.
Klicken Sie nun auf den Warenkorb kommen Sie in die Übersicht Ihrer Artikel.
Hier sehen Sie noch einmal alle Artikel, inklusive aktuellen Gesamtpreis.

Danach gehen Sie nun den ganz normalen Bestellprozess durch. Sie geben Ihre Daten an, damit die Ware auch von unserem Lieferanten zugestellt werden kann. Danach wählen Sie Ihre Zahlungsart, ganz bequem per Paypal und bestätigen Ihre Bestellung.
Den Rest machen wir.

Ich bin Gastronom/Wiederverkäufer etc.

Um den Vorteil als Gastronom oder Wiederverkäufer genießen zu dürfen, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie uns dazu ganz einfach eine E-Mail an vertrieb@wilderheinrich.de

Allgemeine Fragen zum Wildfleisch

Allergiker

Unsere Inhalte und die Hinweise auf Allergiker finden Sie in jedem Produkt – unter dem Punkt „Allergiker“. Sollten Sie sich einmal nicht sicher sein, können Sie uns gerne jederzeit dazu kontaktieren.

woher kommt unser wildfleisch?

Den ausführlichen Bericht über Wildfleisch findest Du unter Herkunft

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit der Lebensmittel richtet sich nach dem angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum des Lebensmittels. Die Dauerwurst ist ab Fertigung 70 Tage haltbar, Vollkonserven zwei Jahre. Die Ware kann bei Raumtemperatur gelagert werden. In warmen Monaten empfehlen wir eine gekühlte Lagerung.

Kundenkonto/Kontoverwaltung

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung tätigen zu können?

Sie müssen sich natürlich nicht registrieren, Sie können natürlich auch als Gast bestellen.

Kann ich mein Kundenkonto wieder löschen?

Selbstverständlich kannst du dein Kundenkonto löschen. Schreibe uns dazu ganz einfach eine E-Mail an hallo@wilderheinrich.de