Händlerkontakt

logo_rewe
logo_globus
logo_real
logo_edeka
logo_handelshof
logo_frischeparadies
bakery-39

SEIT 2015

Wilder Heinrich im Handel

WILDER HEINRICH bringt Wild in den Einzelhandel. Mit einem einzigartigen Sortiment bekommt das Lebensmittel Wild einen festen Platz in den Regalen von Supermärkten und soll künftig flächendeckend in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Damit wird das Angebot von hochwertigen Lebensmitteln verbessert und ein sinnvoller Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Die Nachfrage nach hochwertigen Fleischerzeugnissen steigt ständig. Der Lebensmittelhandel ist sehr offen für frische, lokale und natürliche Produkte. Besonders gefragt sind gesunde Lebensmittel, die ökologisch hergestellt wurden. Das Potenzial für Wild ist riesig, weil sich sehr viele Trends beim Einkauf von Lebensmitteln mit den guten Eigenschaften von Wildfleisch decken.

Fragen? Ideen? Kritik?

Ruft uns an oder schreibt uns eine eMail!

14 + 6 =