Konserven

logo_rewe
logo_globus
logo_real
logo_edeka
logo_handelshof
logo_frischeparadies

Wilde Speisekammer!

Gute Wurst gibt‘s auch im Glas. Das Geschmackserlebnis ist ähnlich wie bei „frischer“ Wurst, jedoch oft noch eine Spur intensiver. Wir bieten gleich drei leckere Sorten Leberwurst im Glas, außerdem Wild Bolognese und Wild Fond.

Unser Konserven Sortiment

 

Kinder lieben Spaghetti, stehen aber dem Bambi auf dem Teller eher ablehnend gegenüber. Mit unserer Bolognese Sauce aus dem Glas wirst Du sie spielend vom Gegenteil überzeugen. Einmal ein Fan dieses herzhaften Ragouts verfeinert es auch Nudeln aus Gemüse oder gibt Eintöpfen das bisschen Extra-Pfiff.

Ein Wildfond aus Hirschknochen gekocht mit den traditionellen Suppenzutaten legt nicht nur die Basis für herrliche Saucen aus unseren edlen Wildteilen als Braten. Ein paar Esslöffeln davon in das Kochwasser von Gemüse zaubert den Geschmack der wilden Wälder auch zu klassischen Gerichten auf den Teller und wer hat eigentlich behauptet, dass ein Wildfond nicht als Basis für winterliche Gemüsesuppen dienen kann? Niemand gut, denn dies solltest du unbedingt versuchen, wenn die nächste Kürbis- und Kohl-Saison ins Land einzieht.

 

Unsere Leberwurst 

Herzhaft im Geschmack und eher grob in ihrem Aufstrich ist die beliebte Variante für alle Fans von Jausenbrettern und gemütlichen Vespern. Gereicht mit frischem Baguette oder auch körnigem Nussbrot spielt das Wildschweinaroma seine ganze Stärke aus. Knackige Beilagen wie Paprika und Radieschen bringen Frische in das Zusammenspiel der ausgesuchten Zutaten.

Die feine Hausmacher Leberwurst glänzt zwar ebenfalls auf einem traditionellen Sauerteigbrot, kann aber ihre cremige Konsistenz selbst als Dip für Gemüsesticks unter Beweis stellen. Der eher hohe Anteil an Fleisch überzeugt auch Skeptiker am Verzehr von Innereien (wie es oft bei Kindern der Fall ist).

Unsere feine Leberwurst veredelt zart schmelzend auch dein Rindersteak des sommerlichen Holzkohlengrills. Sie beweist einmal mehr, dass Leberwurst nicht einfach nur ein Brotaufstrich für unsere Altvorderen ist. Kreative Einsatzmöglichkeiten in der Küche werden dich zu kulinarischen Highlights animieren.

 

wh_dauerwurst

WILD

BOLOGNESE

Zum Produkt

wh_dauerwurst

WILD

LEBERWURST HAUSMACHER

Zum Produkt

wh_bedientheke

WILD

LEBERWURST GROB

Zum Produkt

wh_dauerwurst

WILD

wh_bedientheke

WILD

LEBERWURST FEIN

Zum Produkt